Zur Ablenkung: Ziegen

oh look cute

 

Schon vor ein paar Wochen habe ich wieder damit angefangen, hier und da ein Outfit, dass ich mochte zu fotografieren, aber irgendwie bin ich nicht so recht zufrieden. Vielleicht habe ich noch nicht wieder die Routine, zu der es gehört zu akzeptieren, dass es selten ein Bild gibt, auf dem mir jedes Detail gefällt, vor allem, wenn ich selbst darauf abgebildet bin. Ich glaube aber, dass das völlig normal ist und ich mich einfach nur wieder daran gewöhnen muss, Bilder mit meiner eigenen Visage anzuschauen. Wenn ich mir die Outfit-Posts von anderen Bloggern ansehe erhoffe ich mir schließlich auch keine Perfektion, sondern Inspiration, denn Outfit-Posts mag ich tatsächlich am liebsten.

Um über meine Visage hinwegzutäuschen, streue ich daher heute einfach mal ein paar Bilder von niedlichen Tieren ein, denn niedliche Tiere mag schließlich jeder und man sieht ihnen beim Posen auch nicht an, dass sie wegen der Kälte eigentlich noch ein total hässliches altes H&M-Top unter ihrem Crop-Top anhaben. Hey, es ist kalt auf dem Berg okay?!

Die Bilder stammen von einem spontanen Besuch in einem kleinen Tierpark hier in der Nähe, der vor allem aus sehr zu gelaunten, zutraulichen Ziegen zu bestehen scheint. Ziegensabber ist allerdings absolut nicht cool, lasst mich euch diesen Tipp geben.

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

Ach ja, Mutter Natur …

SAMSUNG CSC

Outfit: 

Weste: Vila

Top: Rise Against

Jeans: Asos

Schuhe: Bershka

zum Schluss aber noch mein persönlicher Favorit des Tages:

.

.

.

.

.

.

SAMSUNG CSC

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *