Wenn’s dir nicht gefällt / mach neu

Warum liegt denn hier eine Druckerpatrone auf dem Boden?

Kannst du mal das verdammte Spiel leiser drehen?

Willst du in die Küche oder an den Schreibtisch?
….. Ich weiß garnicht, ob ich gelb oder orange oder okker mehr hasse. 
Wir sind wieder in dieser Phase angekommen, die ich überhaupt nicht leiden kann. Die Urlaub-Party-Pause-Zeit der Semesterferien ist jetzt endgültig vorbei und vor mir liegen zwei Monate Hausarbeit schreibendes Einsiedlerdasein zwischen meinem okkerfarbenen Schreibtisch in einem orangenen Raum (kann ich einfach nicht mehr sehen) und der 70er-Architektur-Bibliothek mit menschenunwürdigen Sauersoffleveln. Gestört wird mein Einsiedeln lediglich von meinem Freund und wer schonmal gemeinsam in so einer Phase gefangen war, der weiß wie sehr man sich dabei völlig grundlos auf den Zeiger gehen kann.
Es gilt also, etwas zu ändern hier. Jeder braucht seinen eigenen Platz und ich will verdammt noch mal nach fast 10 Jahren Orange (mit 12 fand ich die Idee großartig) endlich weiße Wände! Ich habe so viele Pläne für meine neue Wohnzimmerhälfte. Untern seht ihr schonmal meine gesammelten Inspirationen. Wünscht mir Glück!

One Comment

  1. Haha ich hatte auch eine orangefarbenene wand, mittlerweile ist sie Mama sei Dank grün ^^
    Bald geht’s für mich ans umziehen, dafür hab ich mir auch schon einen Ordner an Ideen angelegt 😀
    Mir gefällt der Schreibtisch von deiner Sammlung echt gut <3

    Lg lisa

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *