Rechtfertigungen und Kompromisse | Outfit

Plitsch, platsch!
Die Klausurenphase ist dieses Jahr von hinten, ganz fies über mich hergefallen. Die eine, einzige läppische Klausur, hab ich mir gedacht und dabei nicht bedacht, dass meine Referate in die letzten Semeserwochen fallen könnten und Hausarbeiten abgegeben werden wollen. Die letzte Woche habe ich ganz brav mit Lernen verbracht. Sogar Bloggen habe ich mir verboten, um mehr Zeit für öde Texte rauszuschagen, die Uni ist schließlich wichtig (Streber!).
Immer wenn ich länger nicht blogge, kribbelt es aber ziemlich schnell in meinen Fingern. So viele Bilder schlummern noch auf meiner Kamera. Also bloggen oder nicht bloggen? Das kommt momentan ganz darauf an, wie gut ich meinen Lernplan durchziehe. Mein 14-jähriges Ich würde bestimmt kaum glauben, was für eine Streberin ich geworden bin, aber seltsamerweise bin ich mit meinem neuen Sterberdasein vollkommen zufrieden. Lernen ist jetzt cool. 
Mantel – Only
Bluse – Land’s End
Pulli – von Oma
Hose – Noisy May
Creepers – Underground

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *