Katzen im Glas und Geschenke verpacken …. Teil 2

Wer seine Geschenke jetzt noch nicht verpackt hat, der ist ziemlich spät dran und hat mein Mitleid und wer sie noch nicht einmal gekauft hat…. viel Glück! Falls ihr aber trotzdem noch ein bisschen Inspiration brauchen könnt: So sehen meine Geschenke dieses Jahr aus. Da mich mal wieder pünktlich zu Weihnachten eine Erkältung erwischt hat, fasse ich mich kurz, denn ich habe überhaupt keine Lust mich auf irgend etwas länger zu konzentrieren mit Ausnahme von Tee trinken und unter der Decke liegen. 
Weil Weihnachten schon so kurz bevorsteht, ich aber trotzdem noch Lust hatte Deko zu basteln, hab ich mich für etwas entschieden, dass nicht weihnachtlich sondern winterlich ist und diese niedliche Winterszene im Glas mit Katze gebastelt. Süß oder? Das Gestrüpp hinter ihr ist eine verschneite Tanne. Sieht man doch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *