Ich packe meinen Koffer!

Beziehungsweise: Ich packte meinen Koffer und ich nahm mit. Oben im Bild gleich mal die beiden wichtigsten Outfit-Komponenten für ein Metal-Festival. Ohne ein gutes paar Stiefel überlebt man das nicht.
Wacken-Shirt // Topshop-Rock // H&M-Shorts // Newfeel-Sneaker
Outfit 1: Das hier ist mein Outfit für die Hinfahrt. Da will ich es natürlich vor allem bequem haben. Wer auf einem Festival einen Rock tragen will, sollte Shorts drunter tragen, denn man will schließlich gefahrenfrei auch mal Hüpfen können oder auf dem Boden sitzen. 

Flanellhemd // Rowerwolf-Shirt // Topshop-Bralet // DIY-Shorts // Vintage-Gürtel
Outfit 2: Der Klassiker: Shorts und ein T-Shirt eben. Zur besseren Belüftung ohne Ärmel und grungig mit Flanellhemd, sollte es dich etwas kühler werden. Das will ich zwar nicht hoffen, aber schlimmer als im letzten Jahr kann es kaum werden.

One Comment

  1. Hey, dachte mir, ich schau mal bei meiner neuen Leserin vorbei – bwt, freut mich, dass dir mein Blog gut gefällt!! <3
    Die Outfits, die du eingepackt hast, sind ultracool und genau mein Geschmack!! Auf einem Festival war ich trotzdem noch nie, hm :/ Aber ich würd die Sachen auch so tragen im Alltag/Freizeit! Alles cool und oberlässig, gefällt mir!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *