Baby, it’s Christmas? | Outfits und Special Guest

Outfit:
Schal – H&M
Pulli – Kleiderkreisel
Kleid – Asos
Schuhe – Office

Gestern war ich zum ersten mal auf dem Weihnachtsmarkt, aber so ganz will sich die festliche Stimmung noch nicht einstellen, dabei könnte ich ein bisschen mehr Stimmung jeglicher Art momentan ganz gut vertragen. Vielleicht liegt das aber einfach daran, dass noch nicht Advent ist. Womöglich wache ich am Sonntag auf und BÄM Weihnachten. Wer weiß…. Ich habe zwar schon mit den Weihnachteinkäufen angefangen, aber ohne die zugehörige Stimmung, lässt sich der ganze Stress und die vollen Geschäfte nicht besonders gut aushalten. Immerhin bin ich bis jetzt noch nicht mit Weihnachtsmusik gequält worden. Wenn ich ehrlich bin, kaufe ich die meisten Sachen ja sowieso im Internet, also brauche ich auch nicht groß rumzumeckern, aber naja, man gönnt sich ja sonst nichts.

3 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *