Abenteuer PAX-Schrank und Monochrome Farben | Outfit

Outfit:
 Shirt – Only
Rock – H&M
Chelsea Boots – eram

“Monochrom” ist genau der richtige Trend für mich. Ich trage ohnehin häufig schwarz und es erspart mir, morgens darüber nachzudenken ob und wie und in welcher Form ich braun und blau kombinieren darf (Mama sagt, das macht man nicht.)

Das ist das erste mal, dass ich so eine Wishlist-Collage mache, also Nachsicht bitte! Rock von Asos, Cropped Top von Topshop, Dr. Martens-Sandalen, Topshop Romper

Diese Woche war diese eine Woche im Semester, in der alles drunter und drüber geht, bevor langsam die Klausurenphase anbricht und es etwas ruhiger wird, weil alle lernen. Irgendwie gibt es so eine Woche immer. Partyorganisation, ein Konzert, Deadlines nächste Woche und zwischen alldem kam am Dienstag unser PAX Schrank von Ikea an, der auch noch zusammengebaut werden wollte. Wir haben von Mittwoch bis Freitag gebraucht, um das “Werk” zu vollenden, weil dauernd was dazwischen kam.

Zwischendurch war ich oft kurz vorm Verzweifeln, aber der Stress hat sich doch gelohnt. Durch das helle Holz sieht das Zimmer gleich viel freundlicher aus und ich werde nicht mehr mitten in der Nacht in eine kaputte Schranktür rennen, die sich nicht mehr schließen lässt. (Außerdem habe ich auch mehr Platz für noch mehr Kleider, aber pssssst….!)

One Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *